Herzlich Willkommen auf der Seite des BBS Shops!

Auf dieser Seite finden Sie unsere Merchandise Artikel. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Haben ein oder mehrere Artikel Ihr Interesse geweckt – schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellmenge. Fügen Sie auch hinzu, ob Sie ihre Bestellung im Shop abholen oder in den Klassenraum geliefert bekommen möchten! Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit den Bezahlungsmodalitäten zugeschickt!

Viel Spaß wünschen das Team der Schülerfirma BFW – B  mit Frau Greinert und Frau Fröhlich

Merchandise Artikel – Ab einem Bestellwert von 5,00€ erhalten Sie ein Überraschungsgeschenk!

Bestellung an uns

*Pflichtfelder

Bei eventuellen Rückfragen
Wo möchten Sie ihre Bestellung abholen? Im Shop / Im Klassenraum?

Bitte beachten Sie, dass von Ihnen per E-Mail gesendete Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.